Montag, 5. Juni 2017

Lesekatzen Buchbox im Mai 2017 - Untersterblich -

© Corinna Pehla

Ja ich habe eine neue Leidenschaft entdeckt.

Vor ein paar Wochen habe ich ja bereits die (gemischte) Bookwormbox erhalten und mich wahnsinnig über diesen liebevoll verpackten Inhalt gefreut.

Letzte Woche trudelte nun die Lesekatzen Buchbox bei mir ein. Juhu!

Und auch hier war ich absolut begeistert. Mein Geschmack wurde komplett getroffen.

Das Thema im Mai 2017 war:
Unsterblich

© Corinna Pehla

Zum Inhalt:
Pearl – Liebe macht sterblich von Julie Heiland (Hardcover von FJB)
 
Ein Kissenbezug mit einem Spruch aus dem Film „Labyrinth“mit dem wunderschönen Spruch:
„It´s only forever. It´s not long at all“ - Jareth

Eine Hogwarts Taschenuhr (mein absolutes Highlight)

Vampir-Kaugummis

Dazu eine tolle Karte über den Inhalt und ein Lesezeichen, passend zum Thema


© Corinna Pehla
© Corinna Pehla
© Corinna Pehla
© Corinna Pehla

© Corinna Pehla

© Corinna Pehla

Tja was soll ich sagen? Ich bin ein Buchnerd und ich bin sehr happy. Das Thema wurde total getroffen und der Inhalt passt perfekt zu mir.

„Pearl“ stand bereits auf meiner Wunschliste und nun ist es hier. Der Kissenbezug ziert bereits die neue Couch und die Taschenuhr.... ja die Taschenuhr wird hier ständig in die Hand genommen, sie ziert unser schwebendes Potter-Regal und befindet sich in guter Gesellschaft mit dem Zeitumkehrer.

Von hier aus vielen lieben Dank an die Organisatoren solcher Boxen, sowohl die Bookwormbox, als auch die Lesekatzen Buchbox bringen einen Moment des Glücks nach Hause. Sie sind mit viel Liebe gepackt und das spürt man.
Vielen, vielen Dank!

Mein Fazit:
Für mich steht fest, dass ich sowohl die eine, als auch die andere Box bestellen werde. Sicherlich nicht monatlich und sicherlich auch nicht zig mal im Jahr. Aber ab und an braucht man auch eine Überraschung, die Aussicht auf einen schönen Moment, ein liebevolles Geschenk, dass man zwar zahlt, trotzdem aber so voller Glück ist und es nicht in den eigenen Händen liegt was man am Ende bekommt.

Immer wieder gerne. Aber erst einmal werden die Bücher der Boxen jetzt gelesen ;)


Kommentare:

  1. eine tolle Idee solche Boxen und die Uhr ist der hammer

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,
    ich habe bislang noch keine Buchbox bestellt, obwohl ich schon ein wenig mit den Drachenmondverlagboxen geliebäugelt habe, das muss ich zugeben ;o)
    Deine Lesekatzen-Buchbox hatte ja wirklich einen richtig schönen Inhalt. Dass du die Uhr sehr gerne magst, kann ich total verstehen. Ich bin mal auf die Seite gegangen und habe mir die letzten Inhalte der Boxen angeschaut. Das traf (bis auf ein Buch) alles meinen Geschmack. Auch die Specials waren ja immer richtig klasse. Bei dem Preis auf jeden Fall eine Box, die ich mir auch mal bestellen würde.

    Mit deinem Inhalt wünsche ich dir ganz viel Freude :o)))

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Inhalt der Box richtig klasse, vorallem die tolle Uhr.
    Da kommt man doch fast in die Versuchung sich eine zu bestellen😊

    AntwortenLöschen