Dienstag, 9. Mai 2017

Die gemischte Bookwormbox zog ein... Mai 2017

Ich liebe Überraschungen und ich liebe Bücher. Was liegt da nahe, als sich einfach mal mit einer Buchbox überraschen zu lassen.

Da meine Leidenschaft für Bücher ja hinlänglich bekannt ist, wurde ich von einer lieben Freundin nun auch zum ersten Mal mit einer Buchbox überrascht.

Am letzten Donnerstag war es dann so weit...

(gemischte Variante)

zog bei mir ein.

© Corinna Pehla

Und ich kann Euch sagen, dass es für mich ein gigantisches Paket war.

Ich öffnete also den Karton und zum Vorschein kam u.a. eine liebevoll verpackte Geschenkbox.

© Corinna Pehla

© Corinna Pehla
 Eingeschlagen in Papier fand ich dann folgenden Inhalt vor:

© Corinna Pehla

3 Bücher:
  • Losglück & wunderbare Irrtümer – Emily Frederiksson
  • Auftrag fürs Herz – Tina Eugen
  • Ein Surfer zum Verlieben – Violet Truelove

    Jedes dieser Bücher ist übrigens signiert!!!

© Corinna Pehla

Jedes Buch sagte mir schon mal etwas und eines davon stand auch schon auf meiner Wunschliste. Perfekt!

Zusätzlich enthalten waren:
  • Flamingosocken (so niedlich)
  • ein Becher (perfekt für meinen Tee)
  • ein Stoffherz (nutze ich für Duftöle)
  • eine mini Quietscheente
  • ein Kugelschreiber
  • ein Feuerzeug
  • Kawai Post-Its
  • Traubenzucker in Herzform
  • Lesezeichen (u.a. signiert)
  • Leseproben und andere Goodies
© Corinna Pehla
© Corinna Pehla

© Corinna Pehla

Dafür das diese Box inkl. Versandkosten für 31€ zu einem nach Hause kommt, hat man allein bei den Büchern das Geld wieder raus. Zusätzlich bekommt der Empfänger aber ein mit Liebe verpacktes Paket, das begeistern wird. So viel sei versprochen

Zur Auswahl stehen übrigens noch

  • Die Einhorn-Box (auch für Kinder geeignet)
  • Die Erotik-Box (für sinnliche Lesestunden)
  • Die Hörbuch-Box (werde ich mir wohl bestellen)
  • Die Thriller-Box (auch eine spannende Idee und wäre auch etwas für mich)

Mich würde nun interessieren, ob Ihr schon Buchboxen bestellt habt und wie zufrieden Ihr wart. Ich selber habe mir nun noch die Lesekatzen-Buchbox geordert. Diese kommt Ende Mai und wird dann von mir auch vorgestellt werden. Sie ist wohl monatlich und zu einem immer wechselnden Thema bestellbar.

© Corinna Pehla

Mein Fazit für die Bookwormbox:
Wer Bücher liebt und sich auch überraschen lassen mag, kann hier getrost einen Test wagen. Ich selber werde wohl gerade in Sachen Hörbuch noch einmal zuschlagen.
Auch perfekt als Geschenk für Leseratten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen